Promotion

Wut-Erfolgreiche Wut und Aggressionsbewältigung - Aggressionen bekämpfen

03:38 Geistiges Heilen 0 Comments

“Es wird Zeit, die Wut zu isolieren, die Ihr Leben in Beschlag genommen hat und die inzwischen völlig ausser Kontrolle geraten ist!”


“…Und das ist gerade mal die Spitze des Eisberges von dem, was Sie an wertvollen Informationen und Tipps in dem "Insider-Ebook zur Wut und Aggressionsbewältigung" finden werden!”


“… wird das Ganze letztendlich komplett ausser Kontrolle geraten, bis an einem Punkt, an dem man die Situation nicht mehr reparieren kann – Sie müssen endlich gegen Ihren Aggressionsdämonen ankämpfen, der sich schon so lange pudelwohl bei Ihnen fühlt”


Verstehen Sie mich nicht falsch, (und werden Sie auch nicht gleich WÜTEND … ;-)), denn was ich Ihnen jetzt zu sagen habe, ist die volle Wahrheit und wir wissen alle, wie sehr die Wahrheit weh tun kann.


… Ihre ganze Investition, um nie mehr wie ein absoluter Irrer auszurasten, ist gerade mal € 27,00 incl. Mwst. für deutsche Kunden ( für heute jedenfalls, aber ich weiß, dass ich das Ebook bei der zu erwartenden hohen Nachfrage auch jederzeit für €37 oder gar €47 oder mehr verkaufen könnte, also wundern Sie sich nicht, wenn morgen oder übermorgen plötzlich ein ganz anderer Preis da steht und Sie für die gleichen, bahnbrechenden Informationen plötzlich das Doppelte zahlen müssen ..!)


Ich bin mir sicher, dass Sie sehr zufrieden mit dem Ebook sein werden, aber wenn Sie dennoch nicht zufrieden sein sollten, dann lassen Sie es mich innerhalb von 60 Tagen wissen und Sie erhalten prompt Ihr Geld zurück. Kontaktieren Sie mich in diesem Fall -den Kontaktbutton finden Sie am Ende dieser Seite


P.S. # 2 – Wollen Sie wirklich riskieren, dass mal etwas passiert, wenn Sie sich wieder mal nicht mehr im Griff haben und wild um sich schlagen? Sie haben nur ein Leben, also machen Sie es sich nicht kaputt, indem Sie ins Gefängnis gehen, weil jemand Ihnen in die Quere kam und Sie sich nicht unter Kontrolle hatten. Sie MÜSSEN etwas dagegen tun – Sie schulden es sich selber und Ihrer Familie:


Ich wollte mich nur bei nur bei Ihnen bedanken. Seit dem ich diese Tricks aus ihrem Ebook anwende, bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Wenn ich bedenke, was ich früher durch meine Wutausbrüche angestellt habe, schäme ich mich in Grund und Boden.



Wut-Erfolgreiche Wut und Aggressionsbewältigung - Aggressionen bekämpfen

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen