Promotion

Mystery - Revelation - Die Offenbarung (dt. Version, UNCUT!)

07:17 Geistiges Heilen 0 Comments

sicher haben Sie bereits von mir gehört. Vielleicht haben Sie mich in der weltbekannten VH1-Serie „The Pickup Artist“ gesehen oder in Neil Strauss’ Bestseller Die perfekte Masche über meine Techniken gelesen.


Vielleicht haben Sie aber auch Gerüchte über die mysteriösen Venusian Artists gehört und fragen sich nun, was genau es mit deren Magie auf sich hat.


Eine Frage wird mir immer und immer wieder gestellt: „Wie sieht eine Nacht in deinem Leben aus?“ Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lehnen Sie sich zurück. Ich nehme Sie mit hinter die Kulissen und zeige Ihnen, wie ich mit meinen Leuten losziehe.


Meine Crew setzt sich aus einigen meiner besten Freunde und einigen sehr hübschen Frauen zusammen. Wenn Sie sich nun denken: „Puh, ich habe weder Freunde noch hübsche Frauen mit denen ich abends losziehen kann“; bitte keine Panik. Es gibt eine einfache Möglichkeit meine Taktik zu entdecken und zu erlernen.


In den seltenen Fällen in denen ich ohne eine Frau an meiner Seite auftauche, werde ich in den obligatorischen 10 Minuten, die ich warten muss bis unser Tisch frei wird, sofort Leute ansprechen.


Eine der wichtigsten Sachen, die ich während meiner über 10-jährigen Erfahrung in der Anmache und Verführung von Frauen gelernt habe, ist …


Alles, was ich bis zu diesem Punkt getan habe, sei es meine Kleidung, meine Accessoires (auch „Peacocking“ genannt, für die unter Ihnen, die sich bereits ein wenig mit den Venusian Arts auskennen), mein Gefolge, die Frauen an meiner Seite, wenn ich den Ort betrete, all das dient nur einem Ziel:


Klingt verrückt, oder?! Vor zehn Jahren hätte ich genauso gedacht. Aber aufgrund der sozialen Bewährtheit und des sozialen Status’, den ich über die Jahre aufgebaut habe, finde ich mich heutzutage nur noch in Situationen wieder in denen Frauen um meine Aufmerksamkeit buhlen.


Die Frauen, mit denen ich im Club auftauche, dienen nur einem bestimmten Ziel: Nämlich mit ihnen die anderen Frauen in eifersüchtige Bestien zu verwandeln, die mich unbedingt treffen und mir gefallen wollen. Manchmal interessiere ich mich scheinbar für eine Frau, nur um eine andere Frau, die heißeste im ganzen Raum, auf mich aufmerksam zu machen.


Es ist vollkommen egal, worauf ich aus bin, ob es neue Freunde, eine neue Freundin oder nur eine Bekanntschaft für den Abend sind. Jedes und ich meine jedes Mal, wenn ich ausgehe, bekomme ich, was ich will.


Ich war ein Spätzünder. Vor zehn Jahren bin ich noch als dürrer Punk durch die Vororte von Toronto gerannt. Ich war frustriert von meinem Leben, in welchem Frauen nicht vorhanden waren. Deshalb begann ich, in die Stadt zu fahren, um Frauen auf der Straße anzumachen.


Natürlich wurde ich abgewiesen. Und natürlich war das hart und frustrierend. Aber ich habe es als eine Art Videospiel gesehen, bei dem der Spieler nach dem Tod einfach neu beginnen konnte. Wochen und Monate vergingen und langsam kristallisierte sich ein Set an Verhaltensweisen heraus…


Anhand von Versuch und Irrtum gelang es mir, im Laufe der Zeit die Grundlagen sozialer Interaktionen und dabei insbesondere die widersprüchlichen Interaktionen zwischen Männern und Frauen zu entwirren. Je mehr Frauen ich ansprach, desto stärker nahm ich verschiedene universelle Zeichen für Interesse, Desinteresse, Anziehung und Verlangen wahr.


Natürlich haben Frauen und Menschen im Allgemeinen unterschiedliche Persönlichkeiten. Trotzdem verfügen alle Menschen über gewisse erlernte Verhaltensweisen, die ein direktes Ergebnis jahrzehntelanger Evolutionsprozesse sind. Ich war also dabei …


Das erste Mal in meinem Leben konnte ich jede Frau haben und zwar innerhalb kürzester Zeit, nachdem ich sie angesprochen hatte. Ich konnte sie haben und ich konnte dafür sorgen, dass sie mich anbettelte, mehr von mir zu bekommen.


Sobald Sie den Schlüssel zur sozialen Macht kennen, können Sie sich buchstäblich Ihre eigene Realität erschaffen – Sie suchen die Leute aus, mit denen Sie abhängen, die Frauen, die Sie haben wollen, die Frauen, die sich zu Ihnen hingezogen fühlen und selbst, wie Sie die anderen sehen wollen.


Sie kennen höchstwahrscheinlich auch Matador von VH1. Lovedrop hingegen ist Ihnen möglicherweise noch nicht bekannt. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir alle seit annähernd 10 Jahren das Game praktizieren und die Geheimnisse und zugrundeliegenden Mechanismen menschlicher Emotionen und sozialer Intelligenz erarbeitet und erlernt haben.


Insbesondere unsere letzte Errungenschaft, die Mikrokalibration (die Möglichkeit, unser Game anhand subtiler Reaktionen und Schwingungen, die wir von anderen wahrnehmen, abzustimmen) hat uns selbst und unseren Kunden fast hellseherische Fähigkeiten verschafft.


Und genau hier kommen Sie ins Spiel. Sie sehen selbst, dass wir, Mystery, Matador und Lovedrop, bereits die ganze Arbeit für Sie erledigt haben. Wir präsentieren Ihnen hier die einmalige Chance, sich das vereinte Wissen und die unermesslichen Erfahrungen, die wir in den letzten 10 Jahren gesammelt haben, anzueignen.


Wichtig: Dieses Produkt besitzt aufgrund des brisanten Inhalts keine Jugendfreigabe und ist nur für Erwachsene ab einem Alter von 18 Jahren vorgesehen.


„Mystery’s ultimativer Drill für Neulinge“ – Garantierter Erfolg innerhalb der nächsten Woche 48 Frauen anzusprechen. Das sind über 200 Frauen innerhalb eines Monats!


Entwickeln Sie Ihren Avatar, indem Sie ein ganz persönliches, einzigartiges physisches Aussehen pflegen, welches Frauen veranlassen wird, Sie berühren zu wollen.


Die 4 stammesgeschichtlichen Führungscharakteristika, nach denen Frauen Männer unterbewusst auswählen. Diese 4 Faktoren, anhand welcher Sie sich selbst und andere behandeln, wird den Erfolg oder auch Misserfolg mit Frauen bestimmen.


Einer der häufigsten Fehler (abgesehen vom Fehler, keine Frauen anzumachen) ist, Interesse zu früh zu zeigen. Es mindert Ihren Wert und gibt der Frau das Gefühl, dass Sie möglicherweise Hintergedanken verfolgen. Lernen Sie diesen Fehler zu vermeiden, um Ihre Unterhaltungen zu retten.


Die 9 Grundlagen der Anmache, die Ihnen helfen werden nahezu jede Gruppe erfolgreich anzusprechen. Wie Sie sich in den Aufmerksamkeitsfokus der Gruppe bugsieren und die gesamte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Sie wollen wissen, wie Mystery Gruppen anspricht? Ein Tipp: nicht mit Meinungs-Openern. Entdecken Sie Mysterys persönliche Methode, Unterhaltungen zu beginnen, in der er den Grundstein für Neugier und Interesse legt. Es gibt 6 versteckte Schlüssel hinter Mysterys Geheimnis.



Mystery - Revelation - Die Offenbarung (dt. Version, UNCUT!)

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen