Promotion

Ganzeitliches Autogenes Training - Ihre Entspannungs-Chance, um im Einklang mit der Gesundheit zu sein.

07:29 Geistiges Heilen 0 Comments

Selbst wenn Ihnen bewusst ist, welchen Nutzen tiefe Entspannungsübungen bei Stress haben, kennen Sie bestimmt auch die üblichen Ausreden, die man so hat, um der Gesundheit doch wieder nichts Gutes zu tun…


(Haben Sie nicht auch schon die Eine oder Andere dieser Ausreden benutzt, obwohl Sie wissen, wie wichtig regelmässig praktizierte Entspannungsmethoden gegen Stress und für Ihre Gesundheit sind? ;-)


Ja, ich weiß, das ist sehr untypisch, doch aufgrund meiner damaligen Situation war es wirklich notwendig…


Auf dieser Suche fand ich schließlich meinen Ruhepunkt in Form eines Buches, in dem die Autogene Training Anleitung stand, mit der ich mir diese Entspannungsmethode im Lauf der Zeit selbst beibrachte.


Darum weiß ich auch, dass es sehr gut funktionieren kann eigenständig Entspannungsmethoden gegen Stress zu lernen und so der Gesundheit zu helfen stabiler zu werden. Auf diese Weise kommen Sie harmonisch in Einklang mit sich selbst.


Nur durch ein Buch war es zwar mit etwas mehr Arbeit verbunden, weil ich jede Übung auswendig lernen musste, doch genau deshalb habe ich diesen Multimedia-Selbstlernkurs "GAT – Ganzheitliches Autogenes Training" für Sie entworfen.


So können Sie komfortabel und bequem zu Hause auf der Couch lernen und sich durch die Autogene Training Anleitung immer besser entspannen und immer häufiger eine zufriedene Zeit zu erleben…


In meiner täglichen Arbeit als Masseur, aber auch in der psychologischen Beratung, haben mich bis heute immer wieder Menschen gefragt, was sie tun können, um effektiv im Alltag Stress abzubauen und sich zu entspannen.


Leider lauert der Stress in vielen Ecken. Nicht nur auf der Arbeit fühlen sich viele Menschen unter Druck gesetzt, sondern auch im Haushalt, bei der Kindererziehung, in der Partnerschaft, in der Schule und sogar beim Sport suchen Menschen nach einem Ruhepunkt…


Diese Menschen suchen nach Wegen, wie sie immer mehr zu Zufriedenheit, Gelassenheit und innerer Ruhe finden oder ganz einfach, wie sie "endlich mal den Kopf frei kriegen" und eine zufriedene Zeit verleben können.


Die Ganzheitliche Autogene Training Anleitung hat sich hier als eine sehr angenehme und äußerst effektive Stressbewältigungsmethode erwiesen, da Sie, gerade als Anfänger auf diesem Gebiet, lediglich lernen sich auf Ihren Körper zu konzentrieren und dort Ihren eigenen Ruhepunkt zu finden.


Dass diese Entspannung Gesundheit fördert und unterstützt, ist auch nicht gerade der schlechteste Nebeneffekt, oder?


Mir persönlich hat die tiefe Entspannung des Autogenen Trainings, und die spätere Vertiefung durch andere Methoden der inneren Arbeit, ein harmonischeres Leben beschert, als ich es mir früher erträumt hätte. Heute ist es für mich so einfach den Kopf frei zu bekommen, als schaltete ich das Licht ein.


Da ich schon seit fast 30 Jahren intensive Erfahrungen mit dem Unterbewusstsein und verschiedenen Entspannungsmethoden sammeln darf, und Sie, lieber Besucher, wahrscheinlich selbst nach einer solchen Methdode suchen, möchte ich Ihnen hier die Möglichkeit bieten, mit diesem umfassenden und doch günstigen Angebot, die immensen Vorteile von Entspannung Pur zu genießen.


eBook "GAT – Ganzheitliches Autogenes Training" mit ausführlichen Informationen, den Übungen + Nachbesprechungen.


6 umfangreiche Videos (Laufzeit ca. 3 Std !!), die Sie unter anderem sanft durch jede Übung führen. So lernen Sie sich tief zu entspannen, indem Sie einfach mit geschlossenen Augen auf dem Sofa sitzen.


6 MP3 – Dateien, die Sie nicht nur jederzeit sondern auch ÜBERALL zum Stress abbauen nutzen können, weil Sie sie einfach mit Ihrem Mp3-Player hören…


6 Checklisten zu allen Autogenes Training Übungen, mit denen Sie ganz einfach Ihre Lektionen wiederholen.


5 Wochen E-Mail-Kurs, der Sie mit weiterführenden Informationen zu Ihren Übungsstufen + zusätzlichen Übungen begleitet. In Ihrem Kurs erhalten Sie ca. alle 2 Tage eine hilfreiche Mail…


(Das eBook, die 6 Checklisten im Pdf-Format, die 6 Videos (Geamtlaufzeit ca. 3 Std) und die 6 Mp3 – Dateien laden Sie sich einfach im Paket auf Ihren Computer.)


Normalerweise müssten Sie bei so einem vielseitigen Angebot mit einem Preis von über 100 uro rechnen. Kurse, die Sie nur einmal pro Woche besuchen, können sogar bis zu 250 uro kosten.


Falls Sie diese Frage mit "Ja!" beantworten, dürfte Ihnen das Top-Angebot, das ich Ihnen hier mache, sogar noch um Einiges besser gefallen :-)


Denn dieser umfangreiche Entspannungskurs (eBook, 6 Videos, 6 MP3s, 6 Checklisten + 5 Wochen E-Mailkurs) kostet Sie weniger als ein gutes Abendessen mit Ihrem Partner. Sie erhalten Ihr Rundum-Glücklich-Paket "GAT – Ganzheitliches Autogenes Training" für gerade mal 9,99 uro (zzgl. Mwst. Ihres Landes).



Ganzeitliches Autogenes Training - Ihre Entspannungs-Chance, um im Einklang mit der Gesundheit zu sein.

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen