Promotion

Fett Weg Faktor, Dr. Charles Livingston

00:16 Geistiges Heilen 0 Comments

OFFENBART: Wie ein einfacher, außergewöhnlicher Rat dieser Frau dabei geholfen hat 41 kg Fett abzunehmen und 16 Kleidergrößen zu verlieren, ohne dass Sie auf Ihre Lieblingsessen verzichten musste.


In dieser kurzen Präsentation über das Abnehmen möchte ich Ihnen eine etwas ungewöhnliche Abnehmstrategie beibringen, die Ihnen dabei hilft einen flacheren Bauch zu bekommen in weniger als 7 Tagen, während Sie immer noch die Nahrungsmittel genießen können, die Sie so lieben. Dies ist der erste Tipp, den ich immer allen meinen Patienten hier in Fisher, IN gebe. Und es ist der gleiche Tipp, der einer meiner Patientinnen geholfen hat, auf die ich am meisten stolz bin, (Lori) hat 5 cm von Ihrem Bauch abgenommen, 4 Kilo in nur 9 Tagen abgenommen, 5 cm von jedem Oberschenkel abgenommen, 2 cm von jedem Arm abgenommen und passt jetzt in eine 3 Nummern kleinere Kleidergröße ( Im Alter von 30 Jahren hat Sie jetzt eine kleinere Kleidergröße als in der Schulzeit!).


Lori hat am Ende 40 Kilo abgenommen und ich werde mit Ihnen den einen Tipp teilen, der Ihr dabei geholfen hat. Ich kann das Video nicht lange online stellen, achten Sie also darauf, dass Sie es von Anfang bis Ende anschauen, so lange es noch online ist. Bitte beachten Sie: Wenn Sie diese Seite verlassen und wiederkommen, wird das Video automatisch wieder von vorne beginnen.


Hey Leute, ich wollte mich nur ganz herzlich bedanken, ich mache dies erst seit ein paar Wochen und habe festgestellt, dass ich mehr Energie habe und mich einfach besser fühle, und ich habe ungefähr 4 Kilo abgenommen, danke nochmal.


Ich habe 5-6 Kilo in der ersten Woche durch den Reinigungsprozess abgenommen; diese Diät funktioniert wirklich, oder sollte ich sagen Ernährungsplan. Ich trainiere jeden Tag, weil ich finde, dass ich dann mehr Energie habe – danke, dass Sie mir mein Selbstvertrauen zurück gegeben haben…… Steve


Ich bin erst in der ersten Woche, aber ich sehe und fühle schon größere Veränderungen in meinem Körper. Die Bücher haben mir wirklich die Augen geöffnet, wie wichtig die Auswahl von Lebensmitteln ist, und ich fühle mich stärker. Danke!


Hi Leute. Meine Frau und ich haben das Buch gelesen und wir versuchen, unsere Ernährung positiv zu verändern. Tolles Essen, das sich nicht nach Verzichten anfühlt, aber Ergebnisse bringt. Danke


Hi, ich mache das Programm seit erst 2 Wochen und habe 5 Kilo abgenommen. Ich kann es nicht erwarten, zu sehen, was ich noch schaffe. :)


Hey Leute, ich habe 2,5 Kilo in einer Woche abgenommen. Ich fühle mich wirklich gut, FWF bei mir zu haben. Vielen, vielen Dank.


Ich habe 4 Kilo abgenommen. Ich weiß, dass ich mit diesem Programm weiter gesünder lebe. Ich kann es nicht erwarten, meinen Kindern ein positives Vorbild zu sein. Vielen Dank, dass Sie mir dabei helfen.


Ich beende gerade Woche 1 des Level 3 Plans, und ich muss insgesamt 22-27 Kilo abnehmen. Bisher habe ich 4 Kilo abgenommen, und man sieht es, und ich bin total glücklich! Es funktioniert. Es ist eine Herausforderung, also seid gewappnet. Kämpft, kämpft, kämpft. Wir schaffen das!! Danke FWF! :) -Nadia Seattle, WA


Ich mache dieses Programm erst seit ein paar Tagen. Bisher habe ich nicht ständig Hunger und habe bereits 2 Kilo abgenommen. Ich fühle mich positiv!!


Hi ihr alle, ich bin nach erst einer Woche so glücklich! Ich habe 2 Kilo abgenommen und fühle mich am Bauch „leichter“. Ich weiß nicht, wie die Diät/Rezepte so schnell wirken können, aber ich finde es toll! Unglaublich! Ich kann es nicht erwarten zu sehen, wo ich noch lande, wenn ich meine Produkte erst einmal bekomme. Ich weiß Ihre Hilfe und Ihren Rat wirklich zu schätzen. Unbezahlbar!


Mein Mann und ich machen das Programm erst seit einer Woche. Wir haben mit der Komplettreinigung begonnen und waren angesichts der Ergebnisse schockiert. Nach nur drei Tagen habe ich durch die Reinigung an meinem Bauch einen riesigen Unterschied festgestellt. Ich hatte während der Reinigung die ganze Zeit über Energie und fühlte mich fantastisch (nach dem ersten Tag dabei). Es ist unglaublich, wie sehr wie im Kopf am Essen hängen. Ich freue mich wirklich darauf, wie mein Körper auf den Rest des Programms reagiert. Danke!


In nur einer Woche mit dem Programm habe ich 2,5 Kilo abgenommen. Ich kann es nicht erwarten, mein Endergebnis zu sehen!


Ich habe bisher 2 Kilo abgenommen, und das seit erst einer Woche! Ich liebe die ganzen Bücher und Tipps, und es ist auf jeden Fall das einfachste Programm, das ich in meinem ganzen Leben probiert habe, vielen, vielen Dank!


Ich habe gerade mit der Grundreinigung begonnen, und ich kann wirklich sagen, dass ich mich viel wohler in meiner Haut fühle, energievoller, gesünder, und ich habe in einer Woche bereits knappe 2 Kilo abgenommen! Vielen Dank, Fett Weg Faktor.


Hi, ich habe in der Woche, seit ich mit dem Programm angefangen habe, ungefähr 2 Kilo abgenommen. Ich habe viel mehr Energie und fühle mich toll. Ich habe auf jeden Fall große Lust, um weiter zu machen.


Ich mache FWF seit 10 Tagen und habe bereits 2 Kilo abgenommen, und fühle mich toll. Ich muss auf nichts verzichten wie bei normalen Diäten, und ich finde, dass dieser Plan wirklich langfristig funktioniert – ich kann ihn zu meinem neuen Lebensstil machen, nicht nur zu einer vorübergehenden Diät, die ich einmal probiert habe. Danke für so ein einfaches, wissenschaftlich korrektes und effizientes Programm! Ich kann es nicht erwarten, meine Abnehmziele zu erreichen und für immer gesünder zu leben!


Hey! Dies ist erst die erste Woche, aber ich habe bereits so viel neue Energie und habe 4 Pfund abgenommen! Ich kann die nächsten paar Wochen nicht erwarten!


Ich habe gerade mit dem Fett Weg Faktor Diätplan begonnen, und in der ersten Woche 1,8 Kilo abgenommen. Ich kann gar nicht erwarten zu sehen, wie viel ich in 6 Monaten abnehme!


Hey, ich habe 4,5 kg abgenommen und kann jetzt Dinge tun, die ich vorher nicht tun konnte, durch den Energiestoß, den ich gerade habe. Dieses Programm begeistert mich, und ich kann es nicht erwarten, mein Ziel zu erreichen.



Fett Weg Faktor, Dr. Charles Livingston

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen