Promotion

Ernährungspläne und Ratgeber - 123Paleo

01:36 Geistiges Heilen 0 Comments

Vergiss, was Dir seit Jahren über Diäten erzählt wurde, denn vieles davon stimmt einfach nicht. Du musst keine teuren Diätprodukte kaufen, um schlank und fit zu werden.


Es ist viel einfacher – mit unserem Paleo-Ratgeber und unseren wöchentlichen Ernährungsplänen und Einkaufslisten.


Hallo! Ich betreibe diese Seite gemeinsam mit Angelika. Wir haben 123Paleo ins Leben gerufen, um unseren eigenen Erfolg mit der Paleo-Diät auch Dir zu ermöglichen. Die Paleo-Diät ist so simpel, aber trotzdem unglaublich effektiv.


Ich ernähre mich seit 3 Jahren ausschließlich nach den Paleo-Regeln und fühle mich seither einfach fitter. Ich esse gerne und viel, halte aber bequem mein Gewicht. Es mag übertrieben klingen, aber es ist Fakt: Die Paleo-Ernährung hat meine Lebensqualität extrem gesteigert, und bei Dir wird es auch klappen.


Als Ernährungsberaterin weiß ich, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist. Besonders mit der Paleo-Ernährung pendelst du dich ruck zuck auf dein Idealgewicht. Die positiven Nebeneffekte: Du bist fitter, gesünder, besser gelaunt.


Mein Paleo-Wissen gebe ich Dir hier weiter. Ich selbst ernähre mich seit einigen Jahren nur nach den Paleo-Plänen. Das Gewicht bleibt stabil, das Essen schmeckt und ich wache morgens bereits fit und voller Energie auf.


Die Paleo-Ernährung ist extrem effektiv, um schlanker und fitter zu werden. Sie ist aber mit Planung verbunden, denn Du musst dich auf ganz bestimmte Lebensmittel beschränken.


Daher sollte man die Einkäufe gut planen und wöchentliche Essenspläne erstellen. Nur wer ein wenig plant und etwas Basiswissen hat, bleibt auch am Ball.


Genau diese Arbeit nehmen wir Dir ab, damit Du wenig Aufwand hast und die Paleo-Diät auch auf jeden Fall durchziehst.


Ganz einfach: Wir nehmen dir die nervigen Dinge ab. Du musst dich einfach nur an unsere Pläne halten. Easy as that.


Zusätzlich bekommst du unseren 100-seitigen Ratgeber, der Dir alle Details der Paleo-Ernährung noch einmal aus ausführlich erklärt.


Das bedeutet: Du musst nur einmal bezahlen, bekommst aber jede Woche (ohne zeitliche Begrenzung) unsere Ernährungspläne, Einkaufslisten und unsere Tipps und Ratschläge.


Über die Zeit wird unser Service zudem erweitert und der Einstiegspreis für 123Paleo wird steigen. Wer jetzt einsteigt, kommt in den Genuss aller Leistungen zu einem einmaligen Preis.


Eine Rechnung: Selbst wenn Du 123Paleo aktiv nur 2 Jahre nutzt: Du bekommst für nur 37 Euro (Aktionspreis, begrenztes Angebot!) 105 Ernährungspläne und Einkaufslisten (eine pro Woche). Ein Wochenplan (inkl. aller Listen, Pläne und Rezepte) kostet dich somit nur ca. 35 Cent. Unser ausführlicher E-Book Ratgeber ist dabei noch nicht mit eingerechnet, dieser kommt gratis mit dazu.


Übrigens: Wenn du unsere Ernährungspläne bestellst, erhältst du zudem einen Rabattgutschein von bis zu 15,- Euro bei DeliCoco, unserem Partnershop für hochwertiges Kokosöl – das beste Öl, um sich nach den Regeln der Paleo-Diät zu ernähren. Du kannst also noch einmal bis zu 15,- Euro sparen, wenn du dich bei uns anmeldest (Mindestbestellwert 20,- Euro).


Die Paleo-Diät verzichtet vor allem auf Weizenprodukte. Der Effekt ist unglaublich. So gesund hab ich mich noch nie gefühlt. Vor allem weil mein Heuschnupfen verschwunden ist.


Paleo zu Essen macht irgendwann süchtig. Es gibt viele leckere Sachen. Ich liebe Gegrilltes, oder Omelette zum Frühstück. Mit solchen leckeren Sachen trotzdem abzunehmen hat mich überzeugt. Auf Brot, Nudeln und Co kann ich mittlerweile problemlos verzichten.


Nach 3 Monaten mit der Paleo-Diät habe ich 8 Kilo abgenommen und (dank zusätzlichem Training und der eiweißreichen Ernährung) endlich vernünftige Muckis bekommen. Ernährung ist echt das Wichtigste.


Übrigens: Du hast ein Rückgaberecht von über einem Monat, wenn du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Du kannst also alles bequem testen und gehst kein Risiko ein. Wenn du nach einem Monat merkst, das Dir unser Service nicht gefällt, sagst du uns einfach Bescheid. Uns gibt es nun seit zwei Jahren und wir hatten Hunderte zufriedene Kunden und insgesamt lediglich 4 Anträge zur Geldrückerstattung. Das spricht für sich.


Und das alles bekommst du für einen einmaligen Preis – ohne Abo. Einmal zahlen – ewig profitieren. Wenn das nicht ein faires Angebot ist!?


Unser Premium-Paket richtet sich an Alle, die richtig durchstarten möchten. Zusätzlich zum Ratgeber und den Plänen erhältst Du Zugriff zu unserem Mitgliederbereich mit vielen weiteren Informationen, Tipps und Bonusmaterial.


Das Standard-Paket enthält alle oben aufgeführten Leistungen. Du erhälst den Ratgeber, sowie alle wöchentlichen Ernährungspläne, Rezepte und Einkaufslisten. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.


Du bist noch nicht überzeugt? Du gehst kein Risiko ein, wenn Du unseren Service einfach erstmal testest. Wir geben Dir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie! Das heißt: Bist du unzufrieden, dann bekommst du dein Geld zurück, ohne uns dafür Gründe nennen zu müssen. Einfach und unbürokratisch.


Darüber hinaus kannst du sicher sein, dass wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer sich bei 123Paleo anmeldet, gehört zur Familie. Wir helfen uns gegenseitig bei der Umsetzung der Paleo-Ernährung. Hast Du Fragen? Sende uns eine E-Mail und du bekommst 100prozentig eine Antwort von uns. Wir sind für dich da.


Hinter 123Paleo stecken Menschen. Kein Callcenter in Indien. Kein Computer. Kein großes Unternehmen. Wir sind ein kleines Team (zur Zeit 3 Leute), sitzen am anderen Ende der Leitung und kümmern uns darum, das alles läuft! Wir haben diesen Service ins Leben gerufen, weil wir uns selbst solch einen Ernährungsplan-Service gewünscht hätten, als wir mit Paleo begonnen haben. Wir lieben Paleo und sind uns sicher, dass dir es bald genau so geht! Chacka, let’s do this.



Ernährungspläne und Ratgeber - 123Paleo

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen